[Tagebucheintrag Claudia] Schwere Beine

Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich am Samstag Abend doch dazu entschieden habe, keinen zweiten Tag auf die Messe zu fahren, bin ich am Sonntag dann doch eine Runde gelaufen.

Allerdings war der Lauf heute nicht so gut. Ich hatte das Gefühl Blei an meinen Füßen zu haben und mir taten die Beine weh. Ich kam gar nicht so richtig ins Laufen und joggte vielmehr.

Ein Grund dafür ist sicherlich der Messetag am Samstag, bei dem ich den ganzen Tag unterwegs war und ganz schöne Strecken zurückgelegt habe. Ein anderer Grund sind wahrscheinlich auch die zusätzlichen Kilos und der wenige Sport, da ich zwar im Stall bin, aber nicht reiten kann.

Dafür bekam ich bei dem gestrigen Lauf meinen Kopf frei und habe mir so gar ein paar interessante Prodjektideen einfallen lassen. Ich werde mal sehen, ob ich diese umsetzen kann.

Hier noch meine Auswertung des Laufs:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße,

Claudia

2 Gedanken zu “[Tagebucheintrag Claudia] Schwere Beine

Kommentar verfassen

