[Tagebucheintrag Jule] mein heutiger Spontanlauf 

Hallöchen,

nach einer Woche Abstinenz bin ich heute endlich mal wieder gelaufen. Vier Tage Messe und noch 2 Pferde zum reiten ließen  keinen Spielraum mehr. Und dann direkt in die Nachtschicht. Aber ich habe ja in einem Buch 52 Laufimpulse gelesen, dass man auch wenn man müde ist Laufen soll, da das den Kreislauf ankurbelt und man Dan wacher in den Arbeitstag / Nacht startet. Hat bei mir nicht geholfen. Meine Nachtschicht war gruselig müde wie immer. Ich bin trotzdem froh, dass ich noch eine kleine Runde mit xcuti gedreht habe. Um in den Worten des Buches zu bleiben. Ich habe nicht nur meinen Schweinehund gassi geführt, sondern auch noch meinen richtigen. Jetzt gehe ich trotzem tot müde ins Bett. Vorher noch schnell reiten.

LG Jule

2 Gedanken zu “[Tagebucheintrag Jule] mein heutiger Spontanlauf 

Kommentar verfassen

