[Tagebucheintrag Jule] Winterlauf im Schnee 

Hallöchen, 

Heute Morgen bin ich vor Arbeit noch Laufen gewesen. Es war nach Freitag der nächste schlechteste und langsamste Lauf seit langem. Es läuft gerade nicht so richtig. Seit dem Rollmopslauf ist irgendwie die Luft raus. Dafür habe ich aber im Moment 2 Pferde zum reiten. Ich fühlte mich heute nicht gut. Die Luft war knapp, ich war sehr langsam, musste zwischen durch gehen. Es war deprimierend. Aber ich bin gelaufen und nur das zählt. Muss ja auch noch arbeiten und heute ist Sonntag. 

Ich hoffe es wird wieder besser. 

LG Jule 

Kommentar verfassen

