Obstsmoothie zum Frühstück

Hallo ihr lieben,

heute morgen hatte ich Mal wieder Lust auf einen Smoothie.

Nach dem ich in den letzen Tagen ziemlich viele Plätzchen und Lebkuchen gegessen habe, hat mein Körper quasi nach etwas frischem wie Obst geschrien.

Wenn ich schon keine Lust mehr auf Lebkuchen oder Schokolade habe, dann soll das schließlich schon was heißen. Selbst meinen Kaba am Morgen habe ich heute ausfallen lassen.

Die Entscheidung, welchen Smoothies ich mache fiel mir nicht schwer. Denn ich habe nie so viele Sachen im Kühlschrank.

Also habe ich von jedem Obst, dass bei mir im Kühlschrank war etwas genommen.

Smoothie_gesund

Der Obstsmoothie beinhaltet:

  • 1ne Kiwi
  • 1ne Banane
  • 1/2 Apfel
  • Orangensaft aus 2 gepressten Orangen

Für alle, die Kalorien zählen oder wissen wollen, wieviel Kalorien dieser Smoothie hat; für euch habe ich hier mal eine Auflistung.

Insgesamt hat der Smoothie 366 kcal. Ich werde von dem Smoothie eigentlich satt, denn ich verdünne ihn nicht mit Wasser.

Viele Grüße

Claudia

Kommentar verfassen

