[Tagebucheintrag] Die Gelegenheit genutzt

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt und bin endlich wieder eine Runde Laufen gegangen.

FORMBELT Laufhose

Da ich immer noch erkältet bin, wählte ich die 6 km Runde. Ich bin ja im Urlaub bei Jule das letzte Mal gelaufen und ich muss es ja nicht gleich übertreiben. Im Nachhinein gesehen hätte ich wenigstens die 8km oder 10km laufen können. Bei diesem Lauf war es nicht mein Ziel an meine Grenzen zu gehen oder eine gute Zeit zu erreichen, sondern es ging mir lediglich um die Bewegung an der frischen Luft.

Laufen im Herbst

Denn ich fühlte mich sportlich fitter als ich im Vorfeld dachte. Meine Kopfschmerzen, die mich seit Mitte der Woche begleiten, wurden währenddessen wesentlich besser. Die frische Luft tat mir einfach gut. Wenn ich eine Weile nicht Laufe, so wie es die letzten Wochen der Fall war, weil ich es z.B. von der Zeit her nicht schaffe, dann fehlt es mir richtig. Ich würde viel lieber jeden Tag hier reinschreiben. Vor allem jetzt, wo meine Schwester auch noch angefangen hat zu Laufen und ich ihre Beiträge hier immer sehe, fällt es mir noch schwerer. Aber dafür bin ich ja im Stall in Bewegung :-).

Asics Laufjacke

Hier nun aber meine Auswertung für die Zahlenfreunde unter euch 🙂

Liebe Grüße
Claudia

Kommentar verfassen

