[Tagebucheintrag] Endlich wieder Zeit

Hallo Zusammen,

aufgrund meiner Bachelorarbeit musste ich in der letzten Zeit etwas zurücktreten. Aber ich habe es geschafft!  Am Montag habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben, sodass ich nun wieder Zeit habe, ein paar Beiträge zu schreiben 😀 und in Ruhe Sport zu machen.

image

So war ich heute das erste Mal laufen, ohne im Hinterkopf zu haben, dass ich mich ganz dringend an meine Bachelorarbeit setzen muss.
Und es hat unglaublich Spaß gemacht. Ich hatte ein richtig tolles Gefühl. Ich bin locker losgelaufen und blieb in dem lockeren Tempo. Meine Beine liefen wie von selbst und der Takt war einfach da. So ein gutes Gefühl hatte ich lange nicht mehr.

image

Auch so war meine Woche einfach super!  Ich war jeden Tag reiten und weil mir danach war, habe ich am Donnerstag Zumba geschwänzt. Aber am Donnerstag habe ich vor wieder hinzugehen.

image
Weil wir Ausreiten waren natürlich mit Sicherheitsweste 🙂

So freue mich auf die nächste Woche und bin gespannt, was die Woche so bringt.

2 Gedanken zu “[Tagebucheintrag] Endlich wieder Zeit

  1. Liebe Claudia,
    na das hört sich doch gut an. Jetzt kannst du dich wieder etwas freier fühlen!
    Toll, dass du die freie Zeit auch für Hobbies und die Fitness genutzt hast! Genieße diese Momente!

    Ich muss ja noch etwas warten nach meiner Arthroskopie und kann erst Mitte Februar wieder einsteigen. Kannst ja für mich ein bisschen mitlaufen! 😉
    LG Manfred

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

