[Tagebucheintrag] 2015-10-21 Die Brötchen muss man sich verdienen

In dieser Woche bin ich zwei Tage bei meiner Schwester zu Besuch. Heute morgen musste ich unbedingt raus und laufen gehen. Wir haben so viel Süßes gegessen, dass ich ein ganz schlechtes Gewissen hatte.
Also entschieden wir uns heute morgen zum Bäcker zu laufen, um dort Brötchen zu holen. Jule läuft nicht so gerne und nahm das Fahrrad.
Eigentlich dachte ich in Sachsen sei es gerade, aber die Strecke hatte ziemlich viele Steigungen.

image

Hinzu sind wir die lange Strecke gelaufen und dir Straße außen lang. So konnte Jule ein paar Bilder und ein Video von mir machen. Das Video wird dann bei Facebook oder YouTube zu sehen sein. Aber ich muss es noch schneiden und hochladen. Hier schon mal ein Bild was mir gut gefällt.

image
Dynamisch Laufen

Auf den Rückweg sind wir die kurze Strecke gelaufen, die dann nur 3 km lang war.
Ich glaube 8km reichen 😊.

Diese Woche werde ich eher kurze Strecken laufen. Am Sonntag ist nämlich der Frankfurt Marathon und da gehe ichit drei anderen Mädels in der Staffel an den Start. Ich freue mich schon darauf 😀 und werde davon berichten.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentar verfassen

