[Tagebucheintrag] 14.09.2015 – Heute gab es keine Ausreden

Hallo liebes Tagebuch,

eigentlich wollte ich heute mit einer Freundin 10km laufen gehen. Ich habe mich auch schon riesig gefreut und meine Laufsachen mit auf die Arbeit genommen, dass ich direkt von dort aus zu meiner Freudin fahren kann.

image

Da es aber den ganzen Tag aus Eimern geschüttet hat und auch zum Feierabend regnete, haben wir den Lauf auf morgen verschoben.
Einerseits war ich wirklich traurig, weil ich am Mittwoch nicht zum Lauftreff kann. Ich bin am diesem Tag auf der dmexco (eine wichtige Messe in der Werbebranche). Andererseits freute ich mich auch, mich einfach aufs Sofa zu legen.
Doch kaum war ich zu Hause hörte der Regen auf und dir Sonne kam noch mal durch die Wolken. Also hatte ich nun keine Ausrede mehr und ging noch eine Runde Laufen.

image

Mit einer tollen Running Playlist von Deezer auf den Ohren drehte ich also meine Runde.
Dabei ist mir aufgefallen, wie schnell der Herbst eigentlich einkehrt.
In der einen Stunde, in der ich laufen war, ging die Sonne wirklich sehr schnell unter. Immerhin war ich gegen 20 Uhr schon zurück.
Doch die Sonnenuntergänge könnte ich mir jeden Tag betrachten. Ich finde sie immer wieder schön.

image

Und damit verabschiede ich mich nun vom Tag

image

Noch kurz eine Kleinigkeit essen und dann ist Feierabend für heute.

Ein Gedanke zu “[Tagebucheintrag] 14.09.2015 – Heute gab es keine Ausreden

Kommentar verfassen

