[Tagebucheintrag] 11.08.2015 – in Gedanken verloren

Am Montag war ich wieder 8km Laufen.
Ich lief nach der Arbeit und war während des Laufs ganz in Gedanken verloren.
Wenn es nicht zu heiß ist, möchte ich ja am Mittwoch wieder zum Lauftreff gehen, sodass es nicht so schlimm ist, wenn ich zu Hause langsame, lockere Läufe mache.

Es war es ohnehin sehr warm und ziemlich schwül. Obwohl ich das heiße Sommerwetter genieße und hoffe, dass es noch eine Weile warm und heiß bleibt, bin ich beim Sport nicht sonderlich leistungsstark. Eigentlich wollte ich heute auch schwimmen gehen, aber ich war so lange im Büro, dass das Schwimmbad schon geschlossen hatte, weshalb ich entschied eine Runde Laufen zu gehen.
Wie ergeht es euch bei dem Wetter? Lauft ihr gerne bei der Hitze oder bevorzugt ihr einen anderen Sport?

image

Na jedenfalls ging ich dann gegen Acht Uhr laufen.
Und als ich dann die Bigcity Beats 22 auf den Ohren hatte, schweiften meine Gedanken ab. Ich ging den aktuellen Tag durch, überlegte welche Aufgaben mir die nächsten Tage bevorstehen und wie ich mein Praktikumsbericht am besten angehe.
Alles in allem waren die 8km dann doch zu schnell rum, aber mein Kopf war wieder frei 🙂

image

Zwischendrin sagte ich auch den Kälbern Hallo, die gerade auf der Wiese stehen. Ich finde sie so süß, wie sie da immer am Zaun auf ihr Fressen warten und einen mit ihren großen Augen anschauen. Nur den Bullen finde ich nicht so witzig. Denn wenn er mit seinem Ring in der Nase an den Zaun kommt, laufe ich lieber weiter. So richtig traue ich dem nicht 😁.

Alles in allem war der heutige Laufe wirklich super schön. Einfach los laufen, denken und später mit guter Laune nach Hause zurückkehren.

Und für alle Leser die noch wissen wollen, wie mein Lauf gelaufen ist, habe ich auch noch die Auswertungen aus der Endomondo App.

image

Ein Gedanke zu “[Tagebucheintrag] 11.08.2015 – in Gedanken verloren

  1. Ich laufe immer,egal welches Wetter. Bei den Temperaturen merkt man das am Tempo und der Streckenlänge.
    Es ist auf jeden Fall befreiend und macht auch Spaß wenn man hinter kaputt und durchgeschwitzt ist😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

