[Tagebucheintrag] 03.08.15 – Abendlauf

image

Mein Ziel ist es am Mittwoch zum Lauftreff topfit zu sein. Dennoch wollte ich etwas laufen gehen. Also entschied ich mich am Montag nur lockere 5km-Runde zu laufen.
Mir taten die Beine eh noch etwas weh und obwohl ich erst gegen halb Neun abends los lief, war es doch noch sehr warm.


Es wurde dann irgendwie eine sehr langsame Runde. Ich habe mal wieder die Zeit ganz vergessen. Aber aufgrund der tollen Luft und der schönen Aussicht, habe ich es wirklich genossen.
Man muss ja nicht immer alles geben. Läufe, bei denen ich die Zeit vergesse, einfach vor mich hin trabe, die Natur genieße und abschalten kann, sind für mich eigentlich eh mit die besten.
Habt ihr auch manchmal so Tage, wo euch die Uhr völlig egal ist?
image

3 Gedanken zu “[Tagebucheintrag] 03.08.15 – Abendlauf

Kommentar verfassen

