Heute Fischerfestlauf Gernsheim

Heute bin ich beim Fischerfestlauf in Gernsheim und werde um 17 Uhr am 10km Lauf teilnehmen.

Bis dahin genieße ich die Sonne, chille und lese etwas. Wenn dann die kleinen Läufe beginnen werde ich die Läufer dann auch kräftig anfeuern.

Für meinen heutigen Lauf habe ich kein bestimmtes Ziel. Da ich jetzt nicht so viel trainiert habe und heute Morgen auch schon reiten war, ist mein einziges Ziel ans Ziel zu kommen und Spaß zu haben.

Ich bin auch mal gespannt, ob ich bekannte Gesichter treffe und hoffe, dass die Läufer uns Zuschauer bester Laune sind.

Einen Bericht über den Lauf erhaltet ihr selbstverständlich in den nächsten Tagen.

Kommentar verfassen

