[Tagebucheintrag] 30.06.15 Endlich wieder Reiten 😍

image

Ich muss euch unbedingt was erzählen.
Ich habe wieder eine Reitbeteiligung und kann wieder regelmäßig Reiten gehen 😍.

Aufgrund meines Studiums habe ich eine zeitlang pausiert und bin nicht geritten.
Doch nun hat es einfach wieder in den Finger gekribbelt und ich wollte unbedingt wieder reiten. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Reitbeteiligung und fand eine.

image

Heute war ich dort und schaute mit die Stute an. Sie ist gar nicht so groß (1,65m), aber dafür umso hübscher!
Ich durfte sie gleich ein wenig reiten und mal austesten, ob wie zueinander passen.
Ich fühlte mich auf Anhieb wohl auf ihr. Sie ist so unglaublich lieb und hat mega toll mitgearbeitet.

image

Ich testete sogar ein paar kleine Galoppsprünge über ein Kavaletti.

Nach dem Training ritt ich noch eine kleine Runde am lagen Zügel ins Gelände. Es war einfach wunderbar wieder auf einem Pferderücken zu sitzen.

Die Besitzerin entschied, dass ich die Stute in Zukunft reiten darf. Selbst vom Stallbesitzer habe ich das Ok bekommen. Es war so unglaublich toll. Ich kann es noch gar nicht glauben :mrgreen:!

image

Ja, ich weiß, ich war heute zum ersten Mal da und sollte erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt. Aber die Besitzerin und ihre Familie waren so unglaublich lieb und auch die Stallbesitzer haben mich so nett aufgenommen, dass ich einfach hoffe, dass einfach alles gut geht.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht.

image

Kommentar verfassen

