[Tagebucheintrag] 17.06.15 – T-Shirts für den Darmstädter Stadtlauf Probe tragen

image

Heute war ich wieder beim Lauftreff in Darmstadt.
Und als ich in den Läuferherz kam, hatten Abdel und Stephan eine Überraschung für uns.
Die T-Shirts für den Darmstädter Stadtlauf in der nächsten Woche sind gekommen und wir durften sie schon einmal ausführen.
Ich finde die Farbe sooo mega schön, dass ich mich nun umsomehr auf nächste Woche freue.
Außerdem sind sie auch super angehem zu tragen. Heute war es ja auch wieder richtig warm und trotzdem hatte ich ein tolles Gefühl.

Heute fühlte ich mich ohnehin ziemlich gut. Obwohl wir nicht wesentlich schneller liefen als die letzten Male, fühlte es sich aber irgendwie schneller an. Ich hatte das Gefühl, dass es mir leichter fiel und ich besser gelaunt wieder nach Hause kam.
Außerdem sind wir schon einmal die Strecke für den Stadtlauf in der nächsten Woche abgelaufen. Mit dem bergauf und bergab wird es ziemlich anstrengend.
Zum Glück geht die letzte Strecke zum Ziel wieder bergab, sodass ich vielleicht wieder einen meiner Sprints hinlegen kann. Heute habe ich es jedenfalls schon einmal geübt 🙂

image

image

Kommentar verfassen

