[Video] Laufgürtel / Mirage Pak

Heute habe ich mich spontan dazu entschieden ein Video über Laufgürtel zu erstellen.

Ich hatte mir vor einer Weile meinen ersten Laufgürtel (Mirage Pak) von Nathan Sports gekauft und mir diese Woche noch einen etwas größeren von Tchibo mitgenommen, weil ich sie einfach super praktisch finde.

Vor allem eignene sie sich nicht nur zum Laufen, sondern auch zum Reiten, insbesondere wenn man ins Gelände reitet sind sie praktisch. Ich nutze ihn auch schon, wenn ich mit dem Hund spatzieren ging.

In meinem Video verrate ich euch die Vorteile, die ich durch diese Gürtel sehe.

Hier noch die Links zu den beiden Laufgürteln:

Ein Gedanke zu “[Video] Laufgürtel / Mirage Pak

Kommentar verfassen

