[Tagebucheintrag] 05.06.2015 Der Lauf am Abend

run in the evening abendlauf

Nachdem ich zwei Tage wegen der Hochschule am Rechner saß und eine Ausarbeitung schreiben musste, tat es unheimlich gut, heute Abend noch eine kleine Runde laufen zu gehen.

Es war sogar so warm, dass ich das erste Mal in diesem Jahr mit kurzer Hose laufen konnte :-D.Laufen mit kurzer Hose

Das fand ich recht praktisch, denn ich hatte mir in dieser Woche das Laufoutfit vom Tschibo gekauft, damit ich nicht immer mit den teuren Laufsachen durch den Ort rennen muss und wollte sie ohnehin ausprobieren. Und ich muss sagen, dass die Sachen (Sport-BH, T-Shirt, kurze Hose, Socken) sehr bequem sind.DSC_0541

Ich liebe die ersten warmen Tage im Jahr besonders. Heute konnte ich richtig den Sommr riechen. Das Heu auf den Feldern roch ganz frisch und auch die Blumen in den Gärten durften verführerisch. Irgendwo muss auch jemand gegrillt haben. 🙂

Wenn der Sommer ansteht, die Tage lang sind und die Temperaturen schön warm, dann findet das Leben draußen statt und alle sind gut gelaunt. Dann haben die Menschen Spaß am Leben sind fröhlich und lachen viel mehr.

Und auch die Kühe stehen dann wieder auf den Wiesen, fressen und schauen den vorbeigehenden nach.  Die schwarz-gescheckte Kuh finde ich besonders lustig. Das macht die immer :-D.

DSC_0545Ich habe heute sogar wieder ein Reh gesehen, allerdings war es zu weit weg, um ein Foto zu machen.

Diese Zeit im Jahr genieße ich wirklich sehr.

Und mit meinem Lauf, ging dann auch die Sonne unter.

Sonnenuntergang

Kommentar verfassen

