[Tagebucheintrag] Regenerationslauf

Heute hat Runtastic gestreikt.

Daher habe ich keine Auswertungen, die ich euch heute posten kann. Also entschied ich mich dazu spontan mein Tagebucheintrag in einem Video festzuhalten:


In dem Video sagte ich ja auch, dass ich ein paar Bilder gemacht habe.
Genau genommen waren es drei Bilder von einem Baum. Aber ich fand es toll, wenn im Frühling alles blüht. Daher gibt es auch „Nahaufnahmen“ von den Blüten…

DSC_0110 3 Regenerationslauf

Kommentar verfassen

