[Smoothie] Multi Kulti Sweet

image

Diese Woche habe ich mal wieder einen neuen Smoothie ausprobiert.
Ich wollte unbedingt mal eine Passionsfrucht pur essen, fand sie aber viel viel zu süß, sodass ich mir daraus ein Smoothie mixte.

In einem Smoothie schmeckt die Passionsfrucht mega genial.

Mein Smoothie hatte folgende Zutaten und ca. 280 kcal für ein großes To-Go Glas.
– eine Passionsfrucht ca 30 g
– 182 g Apfel (1 Stück)
– 140g Weintrauben
– 140 g eine frisch gepresster Orangensaft mit Fruchtfleisch (1 Stück)

Ich werde den Smoothie definitiv wieder machen und freue mich schon darauf.
Ich glaube ich werde ihn mal zusätzlich mit Erdbeeren probieren. Das schmeckt bestimmt auch.

image

2 Gedanken zu “[Smoothie] Multi Kulti Sweet

Kommentar verfassen

