Heute Zumba Fitness

image

Heute war ich wieder beim Zumba.
Es ist einfach toll, wieder im Hellen zum Sport zu gehen.
Die Sonne und die Wärme geben mir sooo viel Energie, dass es viel leichter ist, abends nochmal aus dem Haus zu gehen. Die gute Laune spüre ich nicht nur an mir, sondern habe das Gefühl,  dass alle anderen um mich herum auch mit guter Laune durchs Leben gehen. Alle scheinen viel entspannter zu sein und ein Lächeln auf den Lippen zu haben.

Zuza hat passend zum Frühling die Playlist geändert und viele tolle Frühlingssongs integriert. So war heute Zumba vielmehr eine ausgelassene Party als Sport.
Diese Stunden sind einfach toll. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wir draußen auf dem Sportplatz Zumba tanzen können.

Kommentar verfassen

