[Gesunde Ernährung]: Gemüse Schrimps Pfanne

Gemüse Schrimps Pfanne

Dieses Rezept ist für 2 Portionen ausgelegt.
Es enthält ca. 370 kcal pro Portion

Zutaten:

  • 200g Champingons
  • 250g Brokkoli
  • 1ne Zucchini
  • 1ne Paprika
  • 100g Nordseegarnelen
  • Sahne / alternativ etwas Rama Crémfine
  • Brunch: Paprika
  • Etwas Öl

Zubereitung:

  • Das Öl in einer großen Pfanne erhitzen
  • Sollten die Garnelen gefroren sein, diese auftauen.
    Tipp: Damit die Garnelen schneller auftauen, gebe ich diese auf einen tiefen Teller und gieße etwas heißes Wasser darauf.
  • Die Zucchini, die Pilze und den Paprika schneiden und in der Pfanne anraten
  • Der Brokkoli wird in der Zwischenzeit separat gegart.
  • Kurz bevor das Gemüse fertig angebraten ist, die Garnelen abspülen und ebenfalls in einer separaten Pfanne kurz anbraten.
  • Anschließend die Garnelen mit in die Pfanne zum Gemüse geben und den Bruch sowie einen kleinen Schluck Sahne hinzufügen.Gemüse Schrimps Pfanne
  • Alles gut umrühren und 5 Minuten köcheln lassen
  • Zum Schluss den Brokkoli hinzufügen und noch einmal alles gut umrühren.Gemüse Schrimps Pfanne
  • Die Gemüse Schrimps Pfanne kann dann mit einem Stück Weißbrot oder Vollkornbrot serviert werden.

Ich wünsche einen guten Appetit 😀

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