[Lauftreff]: Es klappt immer besser

image

Guten Morgen meine Lieben,

natürlich möchte ich euch auch die Woche wieder ein Update geben. Gestern war ich ja wieder beim Lauftreff vom Läuferherz in Darmstadt. Das Wetter war herrlich und so war es auch abends sehr mild und ich konnte nur mit T-Shirt und meiner neuen Laufjacke laufen. Es war wirklich ein schöner Anblick als gestern ganz viele Läufer die gleiche Jacke mit Logo trugen. Es ist wirklich ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Mir gefällt es gut, zu einem Team dazu zugehören. Und obwohl ich erst das vierte Mal dabei gewesen bin, wurde ich schon voll in die Gruppe integriert. Ich fühle mich sehr wohl dort. Wie führen auch beim Lauf selbst tolle Gespräche und hin und wieder kann ich mir auch tolle Tipps von den anderen Gruppenmitgliedern holen.

Aber mal zum Lauf selbst. Obwohl ich mich gestern nicht so richtig energiegeladen fühlte, ist es doch eine richtig gute Runde geworden. Ich merke, dass ich nun schon zum vierten Mal diese Runde lief und mein Körper sich langsam an die Kilometer gewöhnt. Zwar bin ich am Abend, wenn ich dann gegen Zehn zu Hause bin, immer noch platt, aber ich fühle mich nach dem Lauf selbst richtig gut und es macht mir Spaß. Dieses Gefühl gibt mir Selbstvertrauen (ok, aber daran mangelt es mir auch nicht wirklich) und motiviert mich sehr.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche wenn es wieder heißt :“Laufachuhe an und los geht’s“. 👟 🏃:mrgreen:

Kommentar verfassen

