[Gesunde Ernährung]: Wasser mit Zitrone

image

Heute Abend hatte ich einfach keine Lust schon wieder Wasser zu trinken, wollte aber auch nicht noch einen Tee trinken oder auf Cola Zero ausweichen. Also entschloss ich mich kurzerhand ein Wasser mit Zitrone zu machen.
So habe ich etwas Geschmack und es ist auch noch Gesund.
Gerade im Sommer ist es super erfrischend und eisgekühlt kaum zu übertreffen.
Jetzt Ende des Winters oder im Frühjahr, wenn es noch Orangen gibt, mache ich mich mir auch gerne mal eine Scheibe Orange rein.

Vielleicht ist es ja auch für  eine Option es mal auszuprobieren.

Mir schmeckt es auf alle Fälle sehr gut.

Kommentar verfassen

