[Magazine]: einfach ein paar Gedanken dazu

image

Wenn ich auf der Arbeit bin und mich schon sehnlichst auf dem Sport am Abend freue, nutze ich die Mittagspause oft, um die Vorfreude auf den Sport zu steigern und mich unterhalten zu lassen. Ich lese Magazine. Zu Hause finde ich dafür irgendwie nur selten die Zeit.

Nein, ich habe kein Abo eines Magazins. Wenn ich an einem Zeitungsladen vorbei gehe, dann schaue ich einfach mal rein und kaufe die Zeitung, welche gerade ein Thema hat, das mich interessiert.

Heute habe ich eine Kolumnen in der „Running“ gelesen, die ich sehr pusierlich fand. Ich kannte eine solche beschriebene Situation und musste darüber schmunzeln, dass es auch anderen Läufern so geht.
Ich mag Geschichten von anderen Leuten. Das ist ja auch ein Grund, warum ich so gerne Blogs lese. Ich finde die Gedanken der Menschen sehr interessant und lass mich gerne unterhalten.
Unterhalten, genau dies ist ja der Sinn und Zweck eines Magazins.
Und hier und da sind ja auch ganz nützliche Beiträge in den Zeitschriften, von denen ich noch was lernen kann.
Ich mag im Übrigen Zeitschriften gerne die Buchvorschläge präsentieren. Das sind neben den Kolumnen immer die ersten Seiten die ich lese.
Und dann sind da noch die Rezepte, die ich oft nachkoche. Ich mag Rezepte, da ich nicht sehr kochbegabt bin und mit Hilfe der Anleitung nichts schief gehen kann. Neue Rezeptideen schaden schließlich nie.

Auch die Trainingspläne und Workouts die in Magazinen abgedruckt sind, bringen eine Abwechslung in mein Training. Wenn ich zum Beispiel in den Urlaub fahre, dann stelle ich mir aus meinen gesammelten Unterlagen ein Urlaubsworkout zusammen. Das macht Spaß und gibt mir einen Ablauf in die Hand und motiviert auch im Urlaub etwas für die Fitness zu tun.

Ihr seht also, ich lese aus verschiedenen Gründen gerne Magazine.

Lest ihr Magazine?  Wenn ja, warum lest Ihr sie?

Ein Gedanke zu “[Magazine]: einfach ein paar Gedanken dazu

Kommentar verfassen

