Freitag 13.03.15: gemütlicher Regenerationslauf

image

Eigentlich wäre heute mein sportfreier Tag gewesen. Da ich heute aber den ganzen Tag in einem LaTeX Kurs saß, in dem wir von 0 auf 100 starteten, zumindest kenne ich jetzt den Quellcode für das Gerüst einer Bachelorarbeit, war mein Kopf so voll, dass ich einfach raus musste. Also beschloss ich eine ganz gemütliche 8km Runde zu laufen und das Wochenende einzuleiten.
So bin ich nun ausgeruht und kann meine „Hausaufgaben“ für den zweiten Teil des LaTeX Kurses machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s