03.03.15: Zumba Step

image

Ich dachte heute berichte ich euch mal wieder von der Zumba Step Stunde aus meinem Sportverein.

Nachdem wir jetzt ein paar Wochen die gleichen Lieder getanzt haben, kam heute mal wieder ein neues Lied dazu. Leider habe ich vergessen zu fragen wie es heißt, aber das werde ich noch nachholen. Auf alle Fälle ist es ganz witzig, da es mal wieder meine Koordination beansprucht. Kennt ihr noch die Clowns, die damals immer mal so gesprungen sind und dabei das Bein zur Seite und dann nach vorne geschmissen haben. Das haben wir heute bei dem Lied auch gemacht. Nein zur Seite mit dem ausgestreckten Fuß, dann bin nach vorne und mit der Verse aufkommend. Und die Verse berührt dann beim Aufkommen den Stepper. Erst war es wirklich etwas merkwürdig,  nach dem zweiten Mal habe ich es aber gut hingekommen.

In der Zeit wenn wir Zumba haben, trainieren die Fußballer auf dem Platz. Und heute dachte ich, hätte ich gerne mitgemacht.  Als ich vom Verein wegfuhr, sind die gerade über so kleine Hindernisse gesprungen,  sah aus, als trainierten sie gerade die Sprunggelenke. Ich  finde am Abend ist die Luft grad so toll.
Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich auch wieder Laufen gehen kann 🙂

Kommentar verfassen

