Sport mit der ganzen Familie

image

image

Heute war ich mit meiner Mama und den Kindern trainieren. Es war schön, mal wieder mit Mama Sport zu machen, wo wir das früher immer gemacht haben.
Erst wärmte ich mich mit 15 min Laufbandtraining auf. Anschließend nutze ich ein paar Geräte und trainierte meine Beine und meine Arme. Auch konnte Mama mir aus Physiotherapeutischer Sicht etwas helfen und ich konnte viel lernen. Vor allem mit welchen Geräten ich wie am effektivsten trainiere. Zum Schluss machte ich noch eine Runde Butt Training und eine Runde SixPack Training.
Nach 90 min Sport schloss ich mein Training mit ein paar Stretch- und Dehnübungen ab.

Es war wirklich mal eine tolle Abwechslung und ein schöner Nachmittag.

image

Kommentar verfassen

