Nur mal so nebenbei.

Fifity Shades of GreyVielleicht üpberlegt ihr euch ja auch in den Kinofilm „Fifty Shades of Grey“ zu gehen. Ich war am Donnerstag, wie ich ja angekündigt hatte, drinnen. Und ich dachte, vielleicht hat ja jemend Interesse und möchte wissen wie der Film war.

Alle Infos zu  meinem Date mit Mr. Grey habe ich mal in einem Beitrag festgehalten. Keine Angst, es gibt keine Spoilergefahr. Den Spoilerteil habe ich gekennzeichnet und farblich hervorgehoben. Wenn ihr also keinen Spoiler wollt, könnt ihr euch die Bewertung spoilerfrei durchlesen. Wer aber wissen will, was mir besonders gut an dem Film gefallen hat, dem habe ich es auch verraten.

Hier könnt ihr die ganze Bewertung lesen:
http://zwinkerlingsbibliothek.blogspot.de/2015/02/fifty-shades-of-grey-ich-hatte-ein-date.html

Kommentar verfassen

