10.02.15: Zumba Step

image

Heute möchte ich euch nur eine kurzen Statusbericht geben.

Wie jeden Dienstag war ich wieder im Verein und habe eine Stunde Zumba Step gemacht. Da wir zur Zeit immer die gleichen Lieder tanzen, gibt es also auch keine neuen Schritte die ich lernen muss. Was aber nicht schlimm ist, denn so kann ich die jetzigen Lieder festigen. Ich merke auch, dass ich die Schrittfolgen immer sicherer tanzen und mit dem Step immer besser umgehen kann. Im Verein verwenden wir die ganz normalen rechteckigen Stepper, wie man sie auch vom normalen Step her kennt.

Als ich zu Hause war, habe ich noch sechzig Sekunden geplankt und damit meinen 10 Tag der PlankChallenge hinter mir gebracht. Jetzt wird es auch langsam anstrengend. Ich bin gespannt, ob ich wirklich die 270 Sekunden am Ende des Monats durchhalte.

Kommentar verfassen

