Selfmade Müsli

image

Ich habe oft überlegt, welches Müsli ich zum Frühstück essen könnte. Die fertigen Müslis enthalten jedoch teilweise viel Zucker und Zusatzstoffe.
Also habe entschieden mein Müsli selber zu gestalten und kann somit die Zutaten essen auf die ich gerade Lust habe.

In diesem Müsli enthalten sind z.B.:
– 40g Kernige Haferflocken (da nehme ich unterschiedliche Marken)
– 15g Seeberger Nussmischung
– 10g Seeberger getrocknete Cranberry
– 6g Seeberger getrocknete Aprikosen
– Ca. 150ml 1,5%ige Frischmilch

Oftmals mache ich aber auch Mandarinenstückchen, ein Stück Banane oder anderes Obst mit rein. Das kreiere ich wie ich gerade Lust und Laune habe.

image

Dieses Müsli ist gesund und hält lange satt.

Ich wünsche euch einen guten Appetit!

Ein Gedanke zu “Selfmade Müsli

Kommentar verfassen

