Heute Zumba – 30 Tage Plank Chellange

image

So da ich die letzten Tage auch schon recht viel Zumba gemacht habe, möchte ich heute nur einen kurzen Status geben.
Ich war heute wieder im Verein beim Zumba Step und hatte mal wieder richtig viel Spaß, da ich wieder voll Gas geben konnte. Das ist ein mega Gefühl.

Und dann habe ich mich am Wochenende entschieden, bei der Blank Challenge in Facebook mitzumachen. Zur Motivation und als Nachweis habe ich mir heute extra eine App herunter heruntergeladen, damit ich alles dokumentieren kann. Da ich es gestern nicht geschafft habe, machte ich heute zwei Tage auf einmal.
Hier mal die Chellange:

image

Vielleicht hat ja jemand Lust sich der Challenge anzuschließen:
Link zu

Event

: hier
Meine Apps zur Dokumentation:

image
Allerdings finde ich die runde grüne App PlankChallenge besser, da man dort die Zeit sieht. Beide Apps stimmen aber mit den Zeiten der Challenge überein.

Ich bin gespannt, ob ich das Ziel von 270 Sekunden schaffe.
Drückt mir die Daumen!

Kommentar verfassen

