02.02.15 Zumba und SixPack Training

image

Heute bin ich erst spät zu Hause gewesen, sodass ich es nicht mehr schaffte in den Verein zu fahren. Daher entschied ich mich eine weitere Zumba CD zu testen. Dieses Mal begann ich mit 30Min Burn und schloss Amazing ABS mit an. Den Testbericht dazu reiche ich nach und er folgt in den nächsten Tagen.

image

Und weil ich gerade beim Bauchmuskeltraining war, hing ich noch eine Runde SixPack Workout dran.
Ich fühle mich zwar noch nicht fix und alle, aber ließ es dabei bleiben.
Morgen ist ja auch wieder Zumba und ich hatte einen langen Tag mit Klausur hinter mir.

Was mir aber auch sehr gut gefiel, war der Runtastic Tipp des Tages:

image

Da ist doch was wahres dran, oder?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend!

Merken

Ein Gedanke zu “02.02.15 Zumba und SixPack Training

Kommentar verfassen

