Mein Monat Januar

image

Der Januar war wieder viel zu schnell um und verging wie im Flug. Krass wenn man bedenkt, dass er erste Monat in 2015 schon vorbei ist. Mir kommt es vor, als sei letzte Woche erst Silvester gewesen.
Und trotzdem habe ich im Januar immerhin viel Sport gemacht und im Vergleich zum Dezember noch mal richtig Gas gegeben.
– 16 x Laufen 103,6
– 1 Spatziergang 6,3
– 3 x Aerobic
– 4x Zumba
– 5x Zumba Step
– 4x Workout
Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Januar mehr Kilometer gelaufen bin als im Dezember. Aber das liegt sicher daran, dass ich jetzt immer mal auch 8km Strecke gelaufen bin.
Auf jeden Fall würde ich rückblickend sagen, dass der Januar sportlich gesehen ganz gut war, aber auch kein besonderer Monat. Schauen wir, was der Februar bringt.

image

Kommentar verfassen

