Produkttest: Zumba Incredible Results Paket ist da :D

image

Dieser Beitrag enthält Werbung. Werbung deshalb, weil ich das Zumba Incredible Results Paket zum Testen geschenkt bekommen habe und danach behalten durfte.

Wow, gestern erst habe ich die Nachricht bekommen, dass ich als Tester ausgewählt wurde und schon heute kam das Paket an. Also packte ich es gleich aus.

image

Eingepackt war es in einem großen Karton der direkt gute Laune verbreitet. Das Paket war auch gut eingepackt, sodass alles in einem hervorragenden Zustand ankam.

In dem Paket enthalten war:
– der grüne Stepper, der sehr robust aussieht und schwarze Antirutsch Stopperdran hat
– ein Programm Guid – auch in Deutscher Sprache – in dem die Trainingspläne für vier Wochen enthalten sind
– ein Zettel mit den Infos zum Download für den Ernährungsplan
– eine Doppel CD: Quick Start + 20 min Express, Super Cardio Dance Workout
– eine CD: 30 min Burn + Amazing ABS
– eine CD: Zumba Step

Morgen kann es dann los gehen mit dem Testen des Produktes. Ich bin mega aufgeregt und freue mich schon wahnsinnig :mrgreen:.
In den nächsten Tagen erfahrt ihr hier alle Infos zu den Trainings mit diesem Programm.

Wer sich darüber im Internet informieren möchte findet alle Infos auf Amazon*

Ich Danke QVC Deutschland recht herzlich für dieses Testprodukt und das Vertrauen!

*Dieser Link führt zu einer kommerziellen Seite

Merken

2 Gedanken zu “Produkttest: Zumba Incredible Results Paket ist da :D

Kommentar verfassen

