Winter Wonderland und meine Laufsucht

image

Nachdem ich das ganze Wochenende aufgrund meines Hexenschusses pausieren musste, hielt es mich heute nicht mehr auf dem Stuhl und ich wollte auf alle Fälle laufen gehen. Und es war einfach toll. Denn ich hatte keinerlei Schmerzen und auch danach waren selbst die kleinen Zieperchen beim Sitzen weg. Ich habt es genossen, denn als ich los lief schneite es. Ich liebe Schnee und genoss somit mein Winter Wonderland. Und auch wenn ich bei solch einem Wetter aufgrund der Strassen- und Wegverhältnisse nicht meine Bestzeit laufe, liebe ich einfach die tolle Aussicht, den Schnee und die tolle Winterluft und erfreue mich über jeden einzelnen Schritt. Und da ich heute eh nur eine kleine Runde laufen wollte (heute 5km) und mir vornahm es ruhig angehen zu lassen war der Lauf einfach perfekt. Ich hatte so mega gute Laune, dass ich vor Glück hatte Purzelbäume schlagen können. Und danach war ich auch wieder motiviert mich ans Lernen zu machen. Denn am Donnerstag habe ich die erste Klausur in Englisch.
Und natürlich habe ich auch wieder für euch ein paar tolle Bilder für euch gemacht.

image

image

image

image

Ein Gedanke zu “Winter Wonderland und meine Laufsucht

Kommentar verfassen

