Die Sache mit den Wehwehchen

image

Diese Woche habe ich fünf Aktivitäten absolviert und war eigentlich gut drauf. Am Montag machte ich Circle Training, Dienstag und Donnerstag war ich beim Zumba, Mittwoch und Freitag lief ich. Dieses Wochenende plante ich eigentlich zwei Mal acht Kilometer zu Laufen. Jedoch machte mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung. Bevor ich gestern zum Lauftreff gehen wollte, machte ich noch einmal den Ofen an, um es dann schön warm zu haben. Als ich dann jedoch vor dem Ofen sauber machen wollte und mich bückte, knackte es im Rücken und ich hatte einen Hexenschuss. Das kam schon einmal vor, allerdings war dies schon sechs Jahre her. Naja, auf alle Fälle tat mir daraufhin der Rücken weh und ich konnte nicht Laufen gehen. Heute ist es zwar schon wieder etwas besser, aber noch nicht so gut, um Sport zu machen. Ich werde morgen mal eine Runde spazieren gehen und hoffe, dass es bis dahin schon etwas besser ist.

Auf alle Fälle wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

image

Kommentar verfassen

