Ausnahmezustand

Wie jedes Semester stehen auch in diesem Semester wieder Klausuren an. Die Zeit ist jetzt gekommen. In nicht einmal mehr zwei Wochen habe ich schon die erste Semesterklausur hinter mir. Daher herrscht bei mit zur Zeit Ausnahmezustand. Bis Februar werde ich lernen, lernen, lernen. Daher wundert euch nicht, wenn ihr in dieser Zeit nicht viel von mir lest. Ich werde sicher mal ne Stunde Joggen gehen und Zumba machen, es hier aber nur kurz und zusammenfassend dokumentieren. 

Wenn die Klausuren im Februar geschrieben sind, bekommt ihr dann einen ausführlichen Bericht der letzten Wochen und wieder ganz viele neue Artikel. Ich habe mir schon viele Notizen gemacht, was ich Euch alles erzählen möchte. Auch über ein paar Produkte werde ich Beurteilungen schreiben. Bis dahin wünsche ich euch viel Motivation und alles Gute!

Liebe Grüße
Zwinkerling

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ausnahmezustand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s