10.01.15: Ist eine Shoppingtour auch Sport?

10.01.15: Ist eine Shoppingtour auch Sport?

Heute war ein hervorragender Tag. Nachdem ich heute Morgen mit den Mädels schön gebruncht habe, gingen wir anschließend noch auf Shopping Tour. Als ich dann am später Nachmittag zu Hause war, wollte ich unbedingt noch raus. Ich war so motiviert, dass ich eigentlich noch eine 8km Runde joggen wollte. Mir taten vom vielen Shoppen aber so die füße weh, dass es dann doch bei einer 5km Runde blieb. Diese habe ich jedoch sehr genossen. Und am Ende des Tages, wir schreiben jetzt 21:26 Uhr, bin ich auch 15.902 Schritte gelaufen :-).
Fazit: Shoppen ist Sport 😀
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s