09.01.15: 8km Lauf < 1 Stunde

Endlich Freitag :-).
Bei angenehmen 9°C und windigem Wetter lief ich heute meine 8km Runde. Nach dem Tag heute, habe ich es auch wirklich gebraucht. Es tat gut, einfach nur zu Laufen und runter zu kommen. Ich schaffte die 8km auch endlich mal unter einer Stunde. Meine Endzeit bei 8,09 km lag bei 56:06min.

Das regnierische Wetter draußen macht mich müde… Ich könnte eigentlich schon schlafen gehen… Umsomehr freue ich mich, dass der Lauf heute so gut war und ich eine neue Zeit habe, die ich nun versuche zu unterbieten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s