07.01.15: Tag der Premieren

Heute war der Tag der Premieren. Anders kann man es nicht ausdrücken. Ich nahm heute zum ersten Mal an einem Laufftreff teil und lief das erste Mal im Dunklen und in einem Wald, in dem ich noch nie war. Dabei stellte ich fest, dass ich ganz dringend eine Lauflampe brauche, damit ich den Weg sehe. Ich habe mir also gleich eine bei Amazon bestellt. Den Erfahrungsbericht könnt ihr dann nächste Woche lesen :-). Des Weiteren hatte ich heute zum ersten Mal meine neue Laufkleidung an. Ich trug mein neues Laufshirt von CRAFT, mein neues Stirnband von CRAFT sowie mein noname Buff von Amazon und war wirklich begeistert. Auch darüber schreibe ich noch einen extra Erfahrungsbericht. 
Nachdem ich da heute durch den Wald lief, verstehe ich auch warum andere Läufer mit so matchigen Schuhen nach Hause kommen. Meine sehen nach dem heutigen Lauf nicht besser aus. Aber obwohl die Wege zum Teil noch vereist waren, tat es gut zu Laufen und es machte Spaß, mal eine andere Route zu nehmen. Heute hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich noch nicht nach Hause wollte und wäre am Liebsten weiter gelaufen. Zu Anfang hätte ich das wirklich nicht geglaubt, da meine Beine vom Zumba Step gestern noch etwas weh taten, aber auf einmal war alles weg und es lief im wahrsten Sinnde des Wortes von ganz alleine. Seit langem bin ich auch mal wieder ohne Musik gelaufen und war ganz erschrocken wie laut ich atme. Ich muss meine Musik ganz schön laut haben.
Nachdem ich mit einem Glücksgefühl vom Lauftreff nach Hause kam, machte ich mir dann erst einmal einen leckeren Salat. Da wir frischen Brot im Haus hatten, gönnte ich mir heute eine Scheibe. Eigentlich hätte nur noch Nutella gefehlt. Ich mein, was gibt es leckereres als frisches Brot mit Nutella. Da ich aber weiß, dass ich dann nicht aufhören kann, was ich lieb und as das Brot nur zum Salat mit den Putenbruststreifen.
Fazit: Mein Tag heute hat einfach wunderbar geendet und ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn es wieder heißt: Auf zum Lauftreff 😀
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s