So, 04.01.: Erster Eintrag beim KMSpiel

Da heute die Sonne schien, hielt es mich auch heute wieder nicht in der Wohnung und ich ging meine 8km Runde laufen. Auch heute brauchte ich wieder eine Stunde. Mein Ziel am Ende des Jahres: Diese Strecke schneller zu Laufen. Schön war es auf jeden Fall.
Zu meiner Wochenbilanz:
Diese Woche war eine Kilometerstarke Woche, da ich im Verein noch keinen Kurs hatte. Daher ging ich fünf Mal laufen und tanzte zu Hause einmal Zumba. Insgesamt kam ich damit auf 39 Laufkilometer, was ich eigentlich gar nicht so verkehrt finde.
Wenn nächste Woche das Training wieder los geht, werden es wohl am Ende der nächsten Woche etwas weniger werden.

Achja, kenn ihr eigentlich das Kilometer Spiel?

Ich habe mich als Vorsatz dieses Jahr bei dieser Initiative mal angemeldet und heute meinen ersten Eintrag geschrieben. 
Worum geht es dabei? Das Motto des Spiels lautet: „Lauf um die Welt! Jeder Kilometer zählt„. Es geht darum, seine gelaufenen Kilometer auf einer Webseite einzutragen, bei der man ein bis vier Gruppen angehört. Die Kilometer der Gruppen werden dann zusammenaddiert und am Ende des Jahres entsteht ein Ranking der Gruppen mit den Gesamtkilometern. 
Schaut doch einmal auf die Webseite vom KMSpiel. Wenn wir genügend Spieler & Spielerinnen zusammen bekommen, könnten wir eine eigene Gruppe gründen. Das wäre doch toll!
Wer Interesse hat, schreibt mich gerne an. Ab vier Leuten ist eine Gruppe gründbar.
Advertisements

Ein Gedanke zu “So, 04.01.: Erster Eintrag beim KMSpiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s