01.01.2015: Neujahrslauf

Neujahrslauf

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe heute schon meinen ersten Lauf in 2015 hinter mir.
Nach dem ich heute Morgen eine Stunde brauchte bis ich halb Zehn endlich aus dem Bett kletterte, war ich auch noch nicht richtig fit, als ich losgelaufen bin. Müde schleppte ich mich also bei Nebel 8km durch die Strassen. Dass ist nicht sonderlich schnell war, brauche ich euch ja jetzt nicht zu erzählen. Richtig fit bin ich jedenfalls immer noch nicht… . Nur gut, dass ich motivierende Musik auf den Ohren hatte. Ich hörte das Album „Ways over Water“ von Fritz Kalkbrenner, das, wie ich fand, hervorragend zu einem nebligen Morgen und gemütlichen Lauf passte. Ich mag das Album. Besonders gerne mag ich den Track: „Back Home“. Das ist zur Zeit mein Lieblingstrack von ihm. Habe es euch mal als YouTube Video eingebunden.
Dann wünsche ich euch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Sportjahr 2015!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s