31.12.2014: Mein letzter Lauf 2014

Das musste einfach sein 😉

Heute war der letzte Lauf in 2014. Zwar waren heute meine Beine ziemlich schwer, aber es tat trotzdem gut, ein wenig gelaufen gewesen zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich aufgrund des Schnees nicht meine Standardrunde laufen konnte und es bei uns nicht eine gerade Strecke gibt. Und eines müsst ihr wissen. Ich bin total schlecht im Berg hochlaufen. Und davon gab es hier ziemlich viele. Aber ich kann sagen: „Year, ich habe durchgehalten und bin 8km gelaufen“. Die Zeit von einer Stunde muss man ja niemanden verraten ;-).
Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Und  da es auch heute wieder ein Winter Wonderland war, gibt es auch wieder ein paar Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s