Weihnachten und ich starte mit einem 5 km Lauf in den Tag

Weihnachten und ich starte mit einem 5 km Lauf in den Tag
Heute ist Weihnachten. Mir ist irgendwie noch gar nicht danach. Den Tag konnte ich mit einem Lauf jedenfalls gut starten. Heute habe ich den 10km PowerLauf Mix weitergehört. Ich finde es interessant, wie einen Musik motivieren und pushen kann. Heute war es sehr winding, mit 5°C aber eine noch recht angenehme Temperatur.
Ich frage mich nur, warum man beim Sport immer so scheiße aussieht (Entschuldigt den Ausdruck, ist aber die Wahrheit).
Weihnachten und ich starte mit einem 5 km Lauf in den Tag

Weihnachten und ich starte mit einem 5 km Lauf in den Tag


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s