Mein Ziel

Auf der Seite „Über mich“ habe ich euch ja von meinem Ziel berichtet, einen Anspurn zu haben und fit zu bleiben.
Aber ich verfolge auch noch ein weiteres Ziel. Ich möchte gerne noch 10 kg abnehmen und straffer werden. Allerdings möchte ich dies durch Sport und Fitness erreichen, nicht durch Hungern.
Ich persönlich bin auch kein Mensch, der Pulver als Getränk mixen kann. Ich versuche es auf konventionelle Art und Weise und achte ein wenig auf die ausgewogene Ernährung.
Was genau das heißt, erfahrt ihr nach und nach in den noch kommenden Posts
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s